Unser Neujahrskonzert war ein voller Erfolg!

Wow, die Kombination aus Saxophon und Klavier hat es in sich! Es war ein gefühlvolles, wildes und zugleich harmonisches Konzert, mit dem uns Petra Steinbring und Frank Schöpke vor zwei Wochen verzaubert haben.
Hier könnt ihr nachlesen, was die Volksstimme zu berichten weiß.
Wir sind begeistert und freuen uns sehr darüber, dass der Andrang so groß war und es uns gelingt, Musik und Lebendigkeit nach Cracau zu holen.

Und nächsten Monat geht es schon weiter! Am 22. März freuen wir uns auf Martin Müller, dem es zweifellos gelingen wird, den Herbst in den Frühling vorzuverlegen. Ich bin gespannt!

Aber zurück zum Neujahrskonzert. Hier die lang ersehnten Bilder von einem wunderbaren Abend.

 

 

Ausverkauft

Petra Steinbring und Frank Schöpke mit Organisatorin Lydia Wattrodt

Mit Organisatorin Lydia Wattrodt

Petra Steinbring und Frank Schöpke

Frank Schöpke und Petra Steinbring

Petra Steinbring

Petra Steinbring

Frank Schöpke

Frank Schöpke

Bettina Koch und Eileen Lehmann sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste

Posted in Geen categorie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.